BUCHUNGSHINWEIS

Von Ihnen gebuchte Termine sind grundsätzlich verbindlich und werden für Sie persönlich bei unseren einzelnen Mitarbeitern reserviert. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch oder per E-Mail zu stornieren. Verpassen Sie bitte nicht Ihren Termin! Sollten Sie doch zur Stornierung gezwungen sein, können wir das verstehen. Deshalb bitten wir Sie, unsere Stornobedingungen zur Kenntnis zu nehmen.

STORNOBEDINGUNGEN

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Reservierungen, die innerhalb von 24 Stunden storniert werden, Ihnen trotzdem 50% des Preises für die gebuchte Behandlung berechnen müssen. Wenn Sie Ihre Reservierung ohne Absage | Stornierung verfallen lassen, berechnen wir Ihnen den vollen Preis des gebuchten Paketes.

VERSPÄTUNGEN

Leider ist es uns bei Verspätungen nicht möglich, die von Ihnen gebuchte Behandlung über den vereinbarten Termin hinaus zu verlängern. Um Ihnen und uns einen angenehmen und entspannten Ablauf zu ermöglichen, bitten wir Sie aus diesem Grund schon 10 Minuten vor der Behandlung in die Praxis zu kommen. So können Sie sich bereits vorbereitend mit einer Tasse Tee auf die Behandlung einstimmen.

BEHANDLUNGSZEITEN

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Zeiten Richtwerte sind und sich nach dem jeweils individuell erforderlichen Aufwand, bzw der Diagnose für Ihre Haut richtet. Die von uns genannten Zeiten verstehen sich gerade in den Wellness-Paketen inkl. Teegenuss und Ruhezeiten. Wir als Ihre Haut-Experten versprechen Ihnen die bestmögliche Behandlung, individuell auf Sie abgestimmt und möchten durch die sichtbaren und nachhaltigen Erfolge Ihr Vertrauen gewinnen. Sollte eine Behandlung einmal etwas länger dauern, bitte wir Sie um Verständnis. Sollte eine Behandlung einmal früher beendet werden können, laden wir Sie gerne zusätzlich herzlich zu einem Wellness-Tee Ihrer Wahl ein.

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie bitten wir um Ihr Feedback  zu Ihrer Behandlung. Dazu haben wir im Empfangsbereich unserer  „Kundenzufriedenheits-Formulare“ ausgelegt. Alternativ können Sie online unter www.kosmetikpraxis-berit.de Ihre Behandlung kommentieren. Wenn Sie Zeit und Lust haben sind wir über Rückmeldungen sehr dankbar, damit wir kontinuierlich unsere Leistungen für Sie optimieren können.